Stühle

Gartenarbeit zum Zweiten

Heute hatten wir den zweiten Sonnentag nach diversen Regen – nebligen – und sonstigen schlechten Tagen.? Dieser Tag musste genutzt werden.

Zufällig hatte ich ja heute (ein Donnerstag) frei. Das Wetter war OK. Wir hatten den zweiten warmen Sonnentag. Ca. 17 Grad. Die Gartenarbeit musste erledigt werden. Der erste Rasenschnitt was fällig. Und unser Hund mittendrin. Er störte sich nicht wenn mal etwas Unkraut auf dem Weg zur Schubkarre flog und ihm etwas Sand um die Ohren. Hauptsache er ist mit dabei und kann uns bei der Arbeit stören. An solch einem schönen Tag weiss man nicht was man noch alles hineinstecken soll um den Tag richtig zu nutzen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.