Galaabend CDF

Feier 25 Jahre CDF

Als Gründungsmitglied des CDF (Club für Dalmatiner-Freunde e.V.) wollte ich an der 25-Jahrfeier in Münchsgrün nicht fehlen.
So fuhren meine Partnerin und ich schon am Freitag den 28. September in Richtung „Oberpfälzer Wald“ nach Leonberg/Münchsgrün zum Reiterhof Heindl, wo die Feier stattfand. Am Freitag Abend ga es dort das obligatorische Haxenesssen, was auch sehr lecker war. Anschließend wurde noch etwas gefeiert und gesungen.

Galaabend CDF

Am Samstag den 29. September war tagsüber die Ausstellung der Hunde „25Jahre CDF“, an der wir allerdings nicht teilgenommen haben. Abends war dann der Galaabend wo doch ca 100 Personen daran teilgenommen haben. Sogar auf den Tischen wurde getanzt. Alles in allem doch ein gelungener schöner Abend.

Zu sehen hier noch einige Bilder.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.